fbpx
  • Tobias Heckenbichler
  • Masterline GmbH

Die Übungsfirma Masterline GmbH in 6300 Wörgl, Innsbrucker Straße 34 besteht seit 1998 und hat ihren Sitz in der Bundeshandelsakademie und Bundeshandelsschule Wörgl.

Wir handeln mit Qualitätsprodukten, die wir von unserer Partnerfirma GEOtec GmbH in 6300 Wörgl, Jakob-Prandtauer-Straße 1 beziehen. Unsere hochwertigen Büro-, Schreib- und Zeichengeräte erleichtern das Arbeiten im Büro und zu Hause. Unsere Produktpalette reicht von exklusiven Schreibgeräten über Aktenvernichter bis hin zum klassischen ARISTO – Sortiment.

Unsere Ziele  

Unsere Ziele sind es, unsere Kunden zufrieden zu stellen und dafür zu sorgen, dass unsere Produkte sich auf dem neuesten Stand der Bürotechnik befinden. Wir garantieren eine schnelle Lieferung und gute Zahlungsbedingungen.

Mitarbeiter/innen       

Wir legen Wert auf ein angenehmes und konstruktives Arbeitsklima. Außerdem ist uns eine gerechte Bezahlung wichtig. Außerdem achten wir auf die Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen.

Lieferanten    

Die Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten ist für uns sehr wichtig, da wir uns den Kunden verpflichtet fühlen, ein attraktives Angebot über Schreib- und Zeichengeräte zur Verfügung zu stellen. Wir begleichen unsere Rechnungen termingerecht.

Umwelt          

Unsere Umwelt ist uns ein großes Anliegen. Daher achten wir darauf, dass unsere Produkte umweltfreundlich hergestellt, entsorgt und geliefert werden. Wir nutzen für längere Transportwege, z.B. für Lieferungen in das Ausland und Lieferungen in weiter entfernte Bundesländer die Österreichischen Bundesbahnen.

© 2017 HAK-Wörgl. BHAK/BHAS Wörgl. Alle Rechte vorbehalten.